Über mich

Ich lebe und arbeite in Wien als Grafikdesignerin. Zu zu meiner Erfahrung im Print- und Webdesign bin ich in Hand- und Tafellettering spezialisiert. Ich lehre an der Kunstuniversität Linz und habe zahlreiche Workshops gehalten. Ich bin im Bundeskanzleramt Österreich derzeit für die Entwicklung und Kommunikation des Corporate Design des Bundes verantwortlich.

Ich nehme Aufträge im Bereich Lettering an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage zur Zusammenarbeit.

I am working and living in Vienna as a graphic designer. In addition to my expertise in digital design and print design, I specialize in hand-lettering and blackboard-lettering. I teach at the Arts University of Linz and held numerous workshops. At the Austrian Chancellery, the development and communication of the corporate design of the Austrian Federal Government is my current responsability.

I offer freelance work in the area of lettering. Contact me for a collaboration.