25.7.2013, Works

Rufus und fast Ferien

Die Mädchen tragen Rufus

Rufus auf American Apparat Jäckchen im Wald

Der Turnbeutel ist grandios!

Mädchen und Beutel im Märchenwald

Alle Fotos (c) Peter Schmidt

Ich habe von Hanna noch Fotos der Rufus-Produkte aus dem Minimal-Fotoshooting bekommen und festgestellt: ich habe gestern den Turnbeutel vergessen! Und ich finde ihn ganz, ganz toll. Wie auch die verträumte Stimmung auf den Bilder: die coolen Mädchen, das Sommerliche, der Wald…

Ich verbringe gerade meine letzte Arbeitswoche in Wien, bevor es am Montag Richtung Hamburg und Friesland geht (Markus ist schon fast eine Woche dort) und je kürzer meine Liste an noch zu erledigenden Dingen wird, desto mehr freue ich mich aufs Wegfahren. Es ist okay hier zu sein, aber so ein Sommerferiengefühl, Krabbenbrötchen essen, den Hamburger Wind in den Haaren und die Badesachen immer in der Tasche: das wird was! Ich werde auch wieder ein Zeichenheft mitnehmen, wie in Kopenhagen um Geschichten und Bilder mit nach Hause zu bringen!

Comments

  • isi says:

    oh wow! sehr sehr cool. Stylo und nicht zu erwachsen sondern genau gut für so junge Teenies…

  • mme ulma says:

    der turnbeutel ist grandios!
    ich freu mich auf die hamburgzeichnungen.
    liebe grüße von ulma

Leave a Reply