19.11.2013, LetteringWorks

Looking back: Fensterbeschriftung bei Bizzo

Bizzo – Detail der Fensterbeschriftung

Eine Rückblende in den (späten) Sommer: Ich wurde eingeladen, bei Bizzo – Lust auf mehr Bio in der Zollergasse in Wien die Beschriftungen zu überarbeiten (hier seht ihr die Tafeln innen!)und die Fensterflächen ganz neu zu bespielen. Gemeinsam mit Thomas, dem Betreiber, habe ich die Gestaltung erdacht und dann von Hand auf die Scheiben aufgebracht.

Ein Schriftband läuft rund um alle Fenster und Türen, auf den Eingangstüren findet der neugierige Gast nützliche Informationen. Auf den beiden großen Fensterflächen zur Straße – dort ist auch der sehr charmante Gastgarten, der nun wohl dem Winter gewichen ist – zeigen wir ein Angebot. Kaffee! Und: warme Zeit, komm bald wieder!

Täglich frisch! Hausgemachte Bio-Pasta…warum man hingehen sollte

Öffnungszeiten an der Eingangstüre

Typografisches Schriftband und Kaffeeangebot…und Gastgarten, mmmmh Sommer!

Leave a Reply