20.11.2013, Works

Letterpress print Coco Vivi und Dreckspatz bei der Arbeit

Sie ist das coolste Mädchen.

Die Letterpress-Druckmaschine und ich, wir werden langsam Freunde! Nach ersten Versuchen mit falscher Farbe, und vielen vielen Test-Drucken werden die Ergebnisse schöner und so sind nun die ersten Coco Vivi Prints in meinem Online-Shop erhältlich!

Coco Vivi print in dunklem Rahmen

Coco Vivi Print in weißem Rahmen

So sah es beim Drucken im Hafenjunge-Hinterzimmer aus – am Ende viel Farbe überall, und sie ging nicht leicht ab, das kann ich sagen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Anlauf und mit jedem Mal lerne ich die kleine Maschine besser kennen und einschätzen!

Das Reinigen des Druckklischees…die Farbe geht nicht leicht ab!

Elvira in der Druckwerkstatt mit der Buchdruck-Maschine

Schmutzige Hände nach dem Drucken

Danke Markus für die Making-of Fotos!

Comments

Leave a Reply