1.8.2014, LetteringWorks

Ein Blick zurück: Melodica Vienna & Videos

Es ist Sommer geworden in der Stadt, ich habe eine neue Haarfarbe (auch nicht mehr so neu, eigentlich) und meine Erinnerung an das Frühjahr sagt vor allem: Mädl, du hast viel gearbeitet. An schönen Dingen für ganz verschiedene Kunden, wohlgemerkt. Und an einigen Herzensdingen!

Eines davon war das Melodica Festival, die Illustrationen hab ich schon vorgestellt. Es war ein Wochenende, an dem die Stadt trotz Regen toller war als sonst. Unser Team rund um Bernhard ist mit jedem Tag mehr zusammengewachsen.

Wir haben alle auftretenden Musiker gebeten, nachmittags ein Stück im Hafenjunge live zu spielen. Yavuz hat diese intimen Auftritte gefilmt – diese beiden Lieder habe ich in den folgenden Tagen ständig und abwechselnd gehört:

PHIA and Josh The Cat – As The World Falls Down (David Bowie Cover)

Hello Piedpiper – The Fear

Alle Videos findet ihr in unserem Melodica Youtube Channel.

Ich habe im Jazzcafe Bird die Kreidetafel hinter der Bühne mit unserer Flyer-Illustration bemalt – so ist die Zeichnung und der Melodica Vienna Schriftzug auf jedem Foto oder Video von den Konzerten drauf.

Eine Kreidetafel für mich – perfekt.Foto links: (c) Yavuz Odabas

Mein Flyer für das Festival war «Flyer der Woche» im Falter. Whoaa – Dankeschön!

Whoaa! Flyer der Woche im Falter.

Live waren meine persönlichen Höhepunkte Squalloscope, PHIA, und Svavar aus Island. Die Mädchen-Gang von Fräulein Hona aus Wien kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Und dann noch alle anderen! Ach, lauter herzliche tolle Menschen, die 3 Tage lang ganz viel Musik in meine Stadt gebracht haben ♥

PHIA live

Squalloscope im Jazzcafe Bird

Comments

Leave a Reply