17.4.2014, IllustrationWorks

Design für das Melodica Festival Vienna 2014

Beide Poster über meinem Bett!

Von der Entstehung der Zeichnungen für das Melodica Festival Wien habe ich schon erzählt. Vor einigen Tagen habe ich nun endlich die gedruckten Poster und Flyer bekommen!


Melodica Festival Vienna
Mi, 15. Mai 2014
Warm-up im Clash

Do 16. Mai und Fr, 17. Mai 2014
Festival im Jazzcafé Bird

Infos auf Facebook / Freiwillige Spende / #melodicafestival

Bei der Tron Records Label Night im Fluc konnte ich allerdings schon einen Blick darauf werfen und mich freuen – da gab es sie nämlich auch schon. Jetzt aber komplett und im Gegensatz zu diesem Instagram-Foto bei Tageslicht fotografiert!

Der Logo-Schriftzug ist bei allen Festivals quer durch Europa (und darüber hinaus) immer gleich. Als Textschrift habe ich die super lesbare, knuffige Supernett cn von Facetype verwendet.

Die Vorderseite des Flyers …
Die Vorderseite des Flyers …

…und die Rückseite
… und die Rückseite.

Das A2 Poster für das Festival. Davon gibts viele.
Das Poster – das wird toll, wenn es im Mai in der ganzen Stadt hängt!

Special Edition! Vom großen Poster mit dem Lineup gibt es nur 10 Stück
Special Edition! Vom großen Poster mit dem Lineup gibt es nur 10 Stück. Eines hängt bei mir, eines im Hafenjunge, bleiben noch 8: für die Festival-Crew und die Veranstaltungsorte!

Postkarten für das Melodica Festival

Leave a Reply