10.9.2015, IllustrationViennaWorks

Blogger’s Choice – Pop-up store bei der MQ Fashion Week

Die Frauen hinter Pixi mit Milch und h.anna – Petra und Anna – stecken auch hinter dem Blogger’s Choice Pop-up Store. Er findet während der MQ Fashion Week statt (also gerade jetzt!) und, wie die beiden Kuratorinnen sagen:


«Wir wollen neben österreichischen Labels auch Bloggerinnen die Möglichkeit geben, ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen.»

Ich freue mich sehr, dieses Jahr mit handgezeichneten kleinen Holzbildern, Letterpress- und Siebdrucken dabei zu sein! Gestern Abend war die Eröffnung, die ich selber leider verpasst habe: ich war erst zum Handschreiben in der neuen Filiale von Joseph Brot, die morgen im 19. Bezirk aufsperrt, und bin dann in den Sektor 5 weitergehopst zu «Rice Steamer». (Das ist auch eine super Sache!)

Die Vorbereitungen für den Blogger’s Corner!

Der Norden von Wien, meine Schuhe, mein Küchenboden …
Die Vorbereitungen bei mir zuhause: Bilder, Schuhe, Küchenboden

Aber nochmal zurück: im Pop-up Store gibt es viele viele schöne Dinge (die Tattoos von Mom&Paps!), die sonst nicht unbedingt in Läden in Wien erhältlich sind – wie meine Bilder es ja auch nicht sind.

Nutzt die Gelegenheit, und stattet dem temporären Laden mit seinen Schätzen einen Besuch ab!

Öffnungszeiten:
09.09.2015 / 18–22 Uhr
10.09.2015 / 14–22 Uhr
11.09.2015 / 14–22 Uhr
12.09.2015 / 12–22 Uhr
13.09.2015 / 12–22 Uhr

Alle Infos und alle Designer findet ihr auf Facebook

Leave a Reply