18.12.2013, Sketchbook

Geschenke! Tipps, wo ihr mich und mehr Schönes in Wien findet

Jetzt so knapp vor Weihnachten wird für alles die Zeit ein wenig knapp – Projekte abschließen oder ins neue Jahr hinein planen, Besorgungen machen, Freunde sehen, bevor sie in die Ferien oder nach Hause fahren. Zumindest bei mir ist das gerade so! Wenn ihr noch Geschenke für eure Lieben sucht, empfehle ich euch 3 Orte in Wien, an denen ihr schöne Dinge von mir findet, aber auch noch viel mehr:

Minimal Wien
Minimal, Westbahnstraße 3, 1070 Wien
Öffnungszeiten: DI–FR 11–18 Uhr, SA 11–15 Uhr

Kater Rufus Letterpress-Print mit Rahmen
Kater Rufus habe ich für die Minimal-Mini-Kollektion entworfen, Hanna hat nun die Prints von ihm, Holly und Coco Vivi im Laden. Und schönes für Kinder (Kleidung und Klimbim), und einiges an Home-Accessoires! Ich finde hier immer etwas…

Holy Fair Shopping im Y5
Holy Fair Shopping, Y5 am Yppenplatz 5, 1160 Wien
Bis 22.12.2013, 15–20 Uhr

Holy Fair Shopping im Y5
Das Y5 am Yppenplatz verwandelt sich bis Weihnachten in eine Geschenkebox, in der verschiedenste Designer vertreten sind. Von mir gibt es wieder Letterpress-Drucke, sowie die Baumwoll-Rucksäcke mit Pirate Jenny und dem Norden von Wien! 5% des Umsatzes gehen an die Flüchtlingsprojekte von Ute Bock.

Hafenjunge
Hafenjunge, Esterhazygasse 11, 1060 Wien
MO-FR 17–21 Uhr, SA 21.12.2013 14–21 Uhr

Geschenke im Hafen
Mein Popup-Samstag in der gemütlichen Kneipe mit angehängtem Büro und Laden war nur der Beginn: ein schöner Geschenke-Tisch mit meinem Sortiment wartet dort auf euch, außerdem wunderschöne Goodies mit nordischem Einschlag, wie Geschirr, Seesäcke von Ahoi Marie, aber auch Papierwaren oder Flachmänner (schön von außen, mit leckerem Inhalt)! «Sweet Dreams» Lavendel-Sprays sind auch noch da…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *