1.12.2015, SketchbookVienna

Elvira sucht ein neues Zuhause

Ihr lieben, wie manche von euch wissen, hätte ich gerne früher oder später eine Wohnung mit mehr Platz, als meine aktuellen (entzückenden) 22qm. Grade eher früher als später… #feelingstuck Ich bitte euch um Hilfe: für mich die Ohren offen zu halten und vielleicht auch an eure Freunde rumzufragen. Über echte Menschen und mehrere Ecken kommen oft die besten Sachen raus!


Eine kleine Wunschliste:
(weil eben meine derzeitige Wohnung klein, aber sweet ist)

Am liebsten würde ich in der Ecke 1040/1050 bleiben

Ich mag Fenster zur Straße, das fühlt sich nicht so einsam an wenn ich viel zu Hause bin.

Toll wär ein zweites Zimmer, sonst lohnt sich das mit dem Umziehen irgendwie nicht. Und Trennung von Schlafen und Arbeit, ihr wisst schon.

Eine Wohnung, die zu mir passt. Wenn ihr noch nicht bei mir wart, so sieht es bei mir jetzt aus.

Badewanne, Balkon, Stockwerk sind Wurscht, echter Holz-/Parkettboden kriegt Bonuspunkte. Park vor der Tür wie grade eben hab ich schon als unrealistischen Luxus abgelegt…

Es wird Zeit für was Neues. Wenn ihr was wisst, . Schon mal vorab ein riesengroßes Danke von Herzen ♥

xx. Elvira

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *