8.7.2006, Mistress Diary

mistress und die reste des abends.
mistress and the leavings of the evening.

mistress2006-07-08
(mistress war zwar ausgiebig weg gestern, und vorgestern eigentlich auch, wenn auch nicht so sehr, aber es geht ihr trotzdem gut heute. keine übelkeit, kein kopfweh, ziemlich früh aufgestanden und irgendwie aufgezogen. andererseits auch ein bisschen unruhig.)

(mistress was out yesterday, and the evening before too, even if that wasn't that intense, but she feels alright today. no sickness, no headache, standing up quite early and beeing fidgety somehow. but also kind of uneasy.)

Comments

  • Yen. on 21.7.2006

    Hallo, liebe mistress!
    Ich muss sagen, dass mir deine Arbeiten sehr gut gefallen und ich habe das Gefühl dass sie ganz gut zu unserem konzept passen.
    Es würde mich freuen, wenn du unsere Seite besuchst und evtl. den Informationsbogen ausfüllst und vielleicht sogar teil von Fräulein herzlos wirst.

    Bisous.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *