31.8.2007, Mistress Diary

mistress und das heimkommen.
mistress and coming home.

mistress_07-08-31

(mistress bemerkt, wie sehr manche orte zuhause bleiben (die stadt an sich, orte in der stadt, das eltern-daheim,…) auch wenn sie nicht oft hier ist. die fremdheit verliert sich schnell und die stadt wirkt unglaublich beruhigend auf sie.)

(mistress notices, that some places stay pretty much home (the city, places in there, the parent's place) even if she is not here a lot. the strangeness goes away quite fast and the town is calmative to her.)

Comments

  • luc on 3.9.2007

    Ah, Stadt. Das ferne, unwirkliche, bedrohliche Sammelbecken merkwürdiger Kreaturen in artfremder Haltung im Menschenpark. Wäre ich nur dort, und sei sie noch so klein. Bis dahin rede ich mit den Haselmäusen und Apfelwürmern und höre ganz viel Blumfeld.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *