26.10.2006, Mistress Diary

mistress bekommt nichts auf die reihe.
mistress doesn't cope with anything.

mistress2006-10-26

(rechtzeitig aufstehen nicht, die gestrige zeitung finden nicht, wohnung finden nicht und auch nicht mit dem feiertag was anzufangen, von dem sie schon die hälfte verschlafen hat. und so findet sich mistress beim wäschewaschen und bügeln wieder.)

(not with standing up in time, not with finding yesterday's newspaper, not with finding an apartment and even not with doing something with the holiday she passed away half with sleeping. and so mistress finds herself doing the laundry and ironing.)

Comments

  • nachmieter im gästehaus der ausbeuterwohlfahrt on 26.10.2006

    merkwürdige telefonate führen nicht vergessen… hab bis eben übrigens eine wohnung ausräumen geholfen, die noch nachmieterInnen sucht. obs was für mistress wäre – weiss nicht, aber anschauen kostet ja nix.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *