26.4.2016, LetteringVienna

Rosa Schilder im Joseph Genuss

elvira-stein-lettering-joseph-genuss-landstrasse-zusammen
Zusammen isst man weniger allein.

Ich war heute im Joseph Brot auf der Landstraßer Hauptstraße zu Besuch. Auch wenn ich noch nichts vorweg nehmen möchte, ist der Anlass eine erneute Zusammenarbeit, für die ich wieder Handbeschriftungen machen werde – yay!

Mit dem Dokumentieren bin ich derweil ein bisschen hintennach (da wäre zum Beispiel meine Arbeit für das Schweizerhaus im Prater, bald, bald!). Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, die hübschen rosa Aufsteller, die ich vor einiger Zeit beschriftet habe, im Joseph Bistro zu fotografieren ♥

elvira-stein-lettering-joseph-genuss-landstrasse-aufsteller-vorfreude
Vorfreude ist fast die schönste Freude.

elvira-stein-lettering-joseph-genuss-landstrasse-aufsteller
Ein Laib mit Seele.

elvira-stein-lettering-joseph-genuss-landstrasse-raumansicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *