25.7.2017, LetteringVienna

Handschreiben am Rand von Wien: die Manameierei

Die ganze Tafelbeschriftung! YAY.

Da wo die Stadt aufhört, die Wiesen und Wälder mehr werden, es nach Sommer und Heu riecht und ich als Radfahrerin von der Anfahrt verschwitzt und glühend ankomme: da ist die Manameierei. Ein offen und gemütlich wirkendes Lokal am Rand des Schwarzenbergparks, das besonders für sein Frühstück gerühmt wird.

Ich war vor kurzem für die Neubeschriftung der großen Tafel über der Bar dort – und freue mich nicht nur über das Ergebnis, sondern ebenso sehr, diesen Ort und seinen herzlichen Besitzer kennengelernt zu haben ♥

Meine Skizze für das Backboard Lettering

Die Tafel mit Platz für die wechselnden Wochenende-Angebote

Weekend Special Typografie auf Tafel

Detail des Schriftzugs Weekend Special mit Sternen

Sweets!

Brownies, Kuchen, Muffins, Eiskaffee

Auch das Schremser  Logo hab ich von Hand übertragen

Danke an die Manameierei und Schremser für die Zusammenarbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *