11.6.2013, IllustrationLettering

Esterhazy-Gassenfest 2013 … ein Rausch, ein Fest!

Am Freitag fand in der Esterhazygasse unser Gassenfest statt! Es war der erste Sommertag seit langem, alle haben es genossen draußen zu sein, und es war ein Wahnsinn!

esterhazy-gassenfest-strassenstand-beschriftung
Unser Straßenstand mit einer schnellen Beschriftung von mir! Der Junge mit dem Streifenshirt ist Frederik, einer unserer vielen großartigen Helfer. Danke allen!

esterhazy-gassenfest-cocktail-und-flyer
Unendlich viele Getränke hin- und hergeschafft, zum ersten Mal Cocktails to go gemacht (mit Eiswürfeln!), Hotdogs und Fischbrötchen verkauft, bis spät in den Abend!

esterhazy-gassenfest-elvira-leuchtet-im-roten-kleid
Einer meiner wenigen ruhigen Momente, von Elias eingefangen.

esterhazy-gassenfest-poster-schmalzhofgasse-tag-danach
Am nächsten Tag waren wir zum Aufräumen wieder da, und sind am Weg nochmal an meinem Poster vorbeigelaufen. Es war so schön es überall in der Gegend hängen und leuchten zu sehen, ich bin sehr stolz, damit zum Gelingen beigetragen zu haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *