4.12.2016, IllustrationVienna

Zweites Melodica Festival Wien und viel Herzwärme

elvira-stein-melodica-2016-vienna-poster01

Manchmal passiert es, dass ich etwas gar nicht mache, weil ich es nicht in Ruhe oder ganz richtig machen kann. Ich etwas vor mir her schiebe, nicht veröffentliche, weil die innere Ruhe und der perfekte Moment für eine bestimmte Aufgabe nicht kommen, natürlich nicht. Bevor ich an etwas scheitere, fange ich gar nicht erst an. Alles Quatsch, aber das zu wissen, reicht nicht immer.

Ich nehme mir Zeit, ein Stirnband zu stricken, ein erstes und ein zweites Mal. Und Fäustlinge, stricken und wieder auftrennen, mindestens dreimal (sie sind noch nicht fertig).

Währenddessen liegen Fotos von schönen Arbeiten von mir verschlafen in irgendwelchen Ordnern (und dringende Jobs auf meiner To Do Liste). Wie das Melodica Festival, aber das ist glücklicherweise noch nicht so lang her.

Das Melodica Festival, das sind Tage und Nächte mit den besten Menschen und schöner Musik, die einen weiter tragen, als man denken möchte. Wo ich vor Stolz und gut-aufgehoben-fühlen platzen möchte. Wo mir jetzt noch bei jeder Erinnerung an das Festival-Wochenende warm wird ums Herz.

elvira-stein-beim-melodica-schmid-hansl-wien

yavuz-odabas-zweites-melodica-wien
Foto: Yavuz Odabas

Fotos von Yavuz und von mir gibt es hier und die schönen Videos von den Melodica Sessions gehen nach und nach auf unserem Youtube Kanal online. Wie beim ersten Mal hab ich das Artwork für das Festival gemacht und ich mag es echt gerne ♥

elvira-stein-melodica-festival-vienna-2016_making-of02

elvira-stein-melodica-2016-vienna-poster-zuhause