11.11.2020, IllustrationVienna

Vertagt: das Melodica Festival Wien 2020

Es war knapp. Es wäre das einzige Melodica Festival heuer gewesen, europaweit, weltweit. Ende Oktober beschlossen wir: wir machens. Wir haben das Programm von zwei Tagen auf einen reduziert, die Sitzordnung adaptiert, mit Maskentragen gerechnet, den ganzen notwendigen Klimbim – doch dann kam doch Lockdown Nummer Zwei dazwischen. Überrascht waren wir nicht, schade finden wirs natürlich schon.

Gespielt hätten am 7. November: OSKA, Rambo Rambo Rambo, Anna Mabo, Angela Aux (D), Bryan Benner sowie Ian Fisher. Danke dem 18. Bezirk für die Förderzusage.

Ein paar Fotos der Zeichnung, die ich für das heurige Festival gemacht hab – und damit auch ein Sneak Peak auf das Artwork vom nächsten Festival. Wir sehen uns nächstes Jahr ♥